Meine Bilder als Geschenk

Die Bilder aus meiner Braunkohleserie „Manheim – Ein Ort verschwindet“ verkaufe ich normalerweise im großen HALBE Museumsrahmen mit 70 cm Länge und 50 cm Höhe (oder noch größer) in limitierter Auflage zu 10 Exemplaren (plus zwei Künstlerexemplare) je Motiv. Von manchen Interessierten wurde ich allerdings schon gefragt, ob es die Bilder nicht auch in kleineren Maßen gibt, um sie sich beispielsweise auf den Schreibtisch zu stellen. 

Davon angeregt, habe ich mich zusammen mit meiner Hausdruckerei Digiposter auf die Suche nach dem passenden Rahmen und Druck gemacht und bin fündig geworden:

Ein Bild von einer verlassenen Kirche in einem ansprechenden Bilderrahmen aus dunklem Holz. Der Rahmen steht auf einem Schreibtisch, daneben steht eine analoge Spiegelreflexkamera

Der Druck des 22,5 * 15 cm großen Motivs erfolgt auf besonders langlebigem Hahnemühle Photo Rag Ultra Smooth Fotopapier. Eingerahmt wird das Bild in einen 30 * 20 cm großen Nielsen Wechselrahmen der Serie QUADRUM mit praktischem Aufsteller auf der Rückseite des Rahmens. Ein weißes Passepartout sorgt für einen edlen Eindruck.

Druck und Rahmung erfolgen bei der Neubiberger Druckerei Digiposter.

Ein Bild inkl. Rahmen und persönlicher Dankespostkarte kostet 125 € inkl. MwSt. und Versand.

Wählbar sind alle Motive von Instagram und aus meinem Manheim-Portfolio:

Bei Interesse kontaktiert mich gerne auf folgendem Weg: Kontakt

This entry was posted in Allgemein, Fotografie and tagged , , , , , .

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*